WE LOVE ROLEPLAY (Wiederholt sich mit neuen Angeboten jeden Monatsbeginn)

Ein Verkaufsevent für alle die Fans von Rollenspiele sind und man findet hier auch Sachen die man auch one Rollenspielambitionen anziehen oder aufstellen kann. Ich bin ein kleiner Fan von We Love Roleplay, den hier gibt’s immer klasse Sachen. Laut Produktvorschau gibt es diesmal auch einiges Schönes. Leider ist es mir nicht möglich dort zu landen wegen Platzmangels. Seit zwei Tagen probiere ich das, aber nun ja, Geduld.

Diese Fair ist definitiv empfehlenswert. Viel Glück beim hingelangen und viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)