ANYBODY - FOR APPLIER LOVERS

Wieder eine neue Runde am alten Standplatz. Ich war heute Morgen dort und habe sie mir genauer angesehen.
Was mir positiv aufgefallen ist, dass die Shops zum größten Teil mit viel Liebe und Detailfreude gestaltet wurden. So was gefällt mir ja sehr gut, da macht das Shoppen Spaß, mehr jedenfalls wie per herumklicken auf dem Marktplatz.
Zum anderen ist mir ebenso positiv aufgefallen, dass es diesmal auch einiges Neues gibt. Man findet auch einige Meshsachen samt dazugehörige Demos.
Dann gibt’s auch noch Meshbodys von mir unbekannten Erstellern (mittig zu finden) und nach wie vor einige Mesh Brüste.
Ein Punkt was mich sehr stört ist folgender: Es gibt keine große Auswahl für Männer! Außer einige Tattoos....
Ein Besuch dorthin lohnt sich aber allemal. Ich wünsche euch dabei viel Spaß.



















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT