BABY'S Ear (Adult)

Wer atmosphärische Inseln zum Träumen, relaxen, herumschlendern, entdecken und genießen mag, ist auf Baby´s Ear sehr gut aufgehoben. Die Besitzerin Neva Crystall hat hier mit wenigen Dingen viel Wirkung erzielt.
Terraforming: Daumen hoch
Gebäude: Daumen hoch
Einrichtung wie Möbel und Deco: Daumen hoch
Natur: Daumen hoch
Sounds und Umwelteinstellung: Daumen hoch
Wenn ihr landet, bitte Sounds anmachen und die Umwelteinstelllung zu lassen. Beides unterstreicht diesen typischen ländlichen Farmer Flair sehr. Ich habe viele Dinge entdeckt, die alle samt aus meinen Lieblingsläden stammen.
Zum Thema Entdecken: bitte streift zu Fuß über das Land und verweilt ab und an um all die kleinen schönen Sachen zu sehen, die oftmals nicht gleich ersichtlich sind. Die Detailliebe von Neva gefällt mir ausgesprochen gut.
Auf ihren Blog gibt es die Information, dass diese Insel von 10 Juli an für zwei Wochen für Besucher offen bleibt. Das ist längst vorbei und man kann immer noch dort hin. Ich würde euch aber raten, das auch bald zu tun, falls ihr neugierig geworden seid. Wer weiß wie lange es noch möglich ist, diese Schönheit zu bewundern.
Für Bilder machen ist die Insel eigene Umwelteinstellung etwas zu Triest, daher habe ich mir eine gesucht die nach meinem Geschmack besser wirkt. Nacon´s Morning und das Wasser Murky.
Ich kann euch Baby´s Ear nur ans Herz legen, hier sieht man wieder wie schön Second Life sein kann, wenn Leute bauen und ihrer Fantasie und Vorstellungskraft freien Lauf lassen und das dann noch für alle zur Verfügung stellt.
Den viele alte Hasen hier habe es vergessen und viele Neue wissen es gar nicht: WIR sind es, die Second Life erschaffen haben. Den wir bekamen nur eine Plattform zur Verfügung gestellt, alles weiter haben Menschen mit Fantasie und Schaffensgeist erdacht und erbaut.
Ich wünsche euch viel Freude und Spaß beim Erkunden.

















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT