DEUTSCHES FEMDOM APARTMENT (Adult)

Ab und an aktiviere ich die Suche von Second Live Inworld und gebe die Stichworte BDSM Deutsch oder BDSM German um neue Orte zu finden. Und gestern wurde ich wieder fündig.
Es handelt sich hierbei um ein Apartment das aus einem Raum und zwei kleineren besteht, die aber so integriert sind, das es wirkt wie ein ganz großer. Auf kleinsten Raum hat man hier mit gekonnten Händchen eine bequeme Sitzgruppe, einiges zum Spielen, wunderschöne anregende Bilder, passende Dekos und einen Greedy Tisch.
Ich persönlich mag keine Spieltische, schon gar nicht in einem so schönen Ambiente. Es ist langweilig und störend und es gibt anderen fantastische Spiele aber zum Glück wurde dieser farblich und stilmäßig gut an den Raum angepasst. Das wäre auch schon der einzigste Punkt der mich stört.
Die anwesenden Damen und Männer kannte ich bereits. Da sieht man wie klein die Deutsche BDSM Commune ist. Nach meinen Wissensstand gehört das Apartment ღ MƛƦɪღ (Mariposa Muhindra) und sie wird von ihren beiden Slaves Sadator Spires und Mike (Oberpfaelzer Resident) unterstützt.
Es gibt auch hier natürlich Regeln und die lauten folgendermaßen:
1. Deutsch ist die Sprache im Chat, Gäste aus anderen Ländern sind auch sehr willkommen.
2. Humanoides Aussehen ist erwünscht (keine Tiere, Furrys, Lycans oder sonstige Fabelwesen). Kinder  sind absolut verboten!
3. Dominante Frauen Ja!! Dominante Männer gerne aber nur als Gäste ohne das Recht hier dominieren zu dürfen. Ausgenommen ihrem Eigentum gegenüber.
4. Das Apartment ist als Treffpunkt gedacht, Quatschen, Spielen und mehr ist erlaubt und auch erwünscht.
5. Ein gewisses Niveau wird erwartet, was bedeutet, das Subs kein Freiwild sind, das es zu erlegen gilt.
6. Private Subs sind tabu, es sei denn man hat die Erlaubnis der entsprechenden Herrin.
7. Freie Subs sind bespielbar, wenn sie es selber wünschen. Tabus und Limits legt hier jeder selber fest.
Ich wurde dort freundlich und zuvorkommend begrüßt und meine Fragen wurden ebenso beantwortet. Klein aber fein, diese Worte beschreiben perfekt das deutsche Femdom Apartment. Viel Spaß bei euren Besuch.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)