LEA8 - "LOVE, HENRY" BY TAHITI RAE

Vorweg gesagt, ich bin kein großer Fan von Romantik. Aber heute bin ich begeistert. Über ein Bild fand ich zu einem Ort der schöner nicht sein kann. Ich mag es, wenn etwas gut gebaut und gestaltet ist, egal welches Thema.
Love, Henry von Tahiti Rae lässt jeden Romantiker ins Träumen geraten. Noch dazu gibt es dazu eine Geschichte. Ihr verfolgt diese Geschichte quasi über die verschiedenen Landepunkte.
Das Ganze beginnt hoch über den Wolken, nämlich im Welcome Areal. In dieser Halle findet ihr auch alle Informationen. Nehmt euch einfach die Notcard. Auch ohne großartigen englisch Kenntnissen kann man sie verstehen. Gute bedarf es aber bei den übrigen die man in Laufe des Spazierganges entdeckt und für die Geschichte von Vorteil sind. Ebenso findet man dort die Möglichkeit, sich Gewänder zu besorgen, gratis. Gewänder für sie und ihn die zum den Ambiente un der Geschichte sehr gut passen.
Auf einen der im Himmel liegenden Orte kann man über weiche weiße Wolken vor einem für mich dazu ungewöhnlichen Gebäude sanft im Takt (ortsansässigen Stream) der langsamen Musik tanzen.
Unterschiedliche Pavillons und alte Gemäuer laden auf der Gesamten Sim zum Verweilen ein. Wenn man sich die Zeit nimmt um alles zu erkunden, findet man wunderschöne Möglichkeiten für Fotos oder für Stunden zum Träumen.
Ich möchte gar nicht mehr viel dazu schreiben, sondern möchte einfach die Bilder auf euch wirken lassen. Auch wenn man an der Hintergrund Geschichte kein Interesse hat, aus mangelnden Sprachkenntnissen oder sonstiges, ist der Aufenthalt dort nur zu empfehlen. Einen schönen Aufenthalt wünsche ich euch. Bitte Sounds, Musik und Umwelteinstellung aktivieren.






























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT