[LL BLOG] - AKTUALISIERT NOCH HEUTE EURE SECOND LIFE ZAHLUNGSINFORMATION

Von Linden Lab am 16.9.2015

Second Life wird in ein neues Verarbeitungssystem für den Zahlungsverkehr mit Kreditkarten überführt. Wenn ihr eine Kreditkarte für Second Life Zahlungen verwendet und ihr eure Zahlungsinformationen nach dem 7. Juli 2015 weder angelegt noch aktualisiert habt, empfehlen wir euch dringend, eure Informationen noch einmal einzugeben, um eine mögliche Störung der Funktionen zu vermeiden. WENN IHR PAYPAL ODER SKRILL FÜR SECOND LIFE ZAHLUNGEN VERWENDET, IST KEINE AKTION ERFORDERLICH.

Hinzufügen von Zahlungsinformationen zu eurem Second Life Konto ist so einfach wie 1-2-3:
1.Meldet euch mit eurem Second Life Account unter SecondLife.com an
2. Klickt auf "Konto" und dann auf "Rechnungsinformationen"
3. Unter "Hinweise zur Zahlung" klickt ihr dann einfach auf "Kreditkarte hinzufügen"

Um mehr zu erfahren über die Vorteile für das Hinterlegen einer Zahlungsinformation, die vielen unterstützten Zahlungsmöglichkeiten und wie ihr eure Zahlungsinformationen hinzufügen oder aktualisieren könnt, besucht bitte diese Seite in der SecondLife Knowledge Base.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Aufmerksamkeit und Hilfe bei der Verbreitung dieser Information in der gesamten Community von Second Life.

HINWEIS: Ihr werdet eine kleine Autorisationsabbuchung auf der Kreditkarte bemerken, die mit eurem Konto verknüpft ist. Wie üblich, wenn neue Zahlungsdienste eingerichtet wurden, werden diese Gebühren erhoben, um die Gültigkeit der hinterlegten Zahlungsinformation zu bestätigen und sie werden automatisch von eurer Bank oder eurem Kreditkartenunternehmen wieder storniert.

Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)

RED LIGHT DISTRICT - RLD (Adult)