NEUES VON STOCKHOLM & LIMA

Es gibt einen neuen Tisch mit wunderbaren Bondage Animationen und inklusive Harness für dem der gefesselt wird. Den Tisch gibt es in vier Versionen zu kaufen: Male Dom (3000L$), Femdom 3000L$), MaleSubmissive 2500L$) und FemaleSumissive 2500L$). Der Tisch ist sehr gut gemacht und modify sowie kopierbar. Aufpassen, der Ring über den Tisch sollte nicht in leeren Luftraum schweben sondern an die Decke angepasst werden…

Was mir besonders gut gefällt, das auch für Männer der Harness grandios aussieht. Dieser Harness ist auch auf dem TMD Mesh Body (wie mir ein Vögelchen gezwischert hat, soll es diesen Harness auch direkt beim TMD zu kaufen geben, da müsste man(n) nachsehen) passend. Also ihr lieben männlichen Sub und Femdom… es gibt endlich schöne Seile für Männerkörper.

Leider konnte ich nicht anders, der Tisch steht schon in meinem Wohnzimmer…*seufzt*. Und es könnte sein das ein ausführlicher Bericht über dieses praktische Möbelstück folgt.



Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT