THE BLUE LAGOON (Adult)

Hierbei handelt es sich um einen deutschsprachigen kleines Landwo jeder hingelangen kann, der sich entspannen möchte. Tropisches Flair und türkisfarbenes Wasser laden dazu ein. Die passenden Möbel sind von guter Qualität. Das gesamte Ambiente ist einfach und ohne Firlefanz gestaltet.

Owner kevinjason.portland teilte mir mit, das er auch monatliche Themen Events, wie z. B. eine Reggae Party, veranstalten möchte.

Ein Teil von seinem Land ist FKK Bereich. Man darf sich dort aber auch in Badesachen aufhalten. Es gibt eine Gruppe, der man beitreten darf (50 L$), aber man kann auch ohne sie alles nutzen.

Jeder ist dort herzlichst Willkommen, solange er in Frieden kommt.. so seine eigenen Worte Viel Spaß beim herumlümmeln oder herumferkeln.














Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS