THE SECRET AFFAIR (DAUER: 15 – 30. SEPTEMBER)

Man landet in einer märchenhaften Winterlandschaft und schreitet danach über einen Holzsteg einen Weg entlang, der über eine Treppe hochführt zwischen hohen Felswänden und danach eröffnet sich einen ein fantastisches Ambiente.
Mit Felsen unterteilt findet man hier unterschiedlichen Angebote von sehr guten Erstellern und einiges auch von mir unbekannten. Hier schlägt das Rollenspieler Herz höher. Wunderschöne Dinge von Kleidung, Körperschmuck und Möbel. Ich selber habe mir einige Demos geholt, denn einiges davon kann man durchaus auch außerhalb eines Rollenspiels tragen.
Für beiderlei Geschlechter wird man hier fündig. Das einzigste Manko ist der Lag. Es war zwar nicht komplett voll aber dennoch spürt man ihn. Ich denke es liegt am Schneegestöber, aber für das schöne geile Ambiente muss man halt ein wenig langsamer herumschlendern….
Hier noch der Blog zum Event. Ich wünsche euch viel Freude und Spaß beim herumwandern und shoppen.














Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess