TRANSYLVANIA SL'S OLDEST VAMPYRE AND LYCAN COMMUNITY

Laut Aussage der Owners ist das die älteste Vampir Community (wurde diesen August 11 Jahre) von Second Life. Als ich das hörte dachte ich, da muss ich hin. Und ich muss sagen, sehr schön gemacht. Ich dachte zu Anfangs das würde alles von alter Natur sein, quasi der Look von 2005, aber zum Glück nicht. Die Besitzer sind mit der Zeit mitgegangen.

Man landet in einer Einkaufsstraße mit vielen kleinen tollen Shops von bekannten Erstellern, diese Straße zieht sich am Rande der Sim entlang. Mittig prangt ein großes altes Schloss (zurzeit gibt es da eine Ausstellung) und dahinter eine Open Air Tanzfläche. Musikrichtung: Goth, Rock, Metal und Industrial

Man findet ebenso einen uralten Friedhof. Verschiedene kleine Szenarien der dunklen Art. Wunderschöne Statuen. Gruften in der Tiefe der Erde. Ebenso eine große Holzhütte, mit weiterer Tanzmöglichkeit.

Weiter abgelegen findet man durch Wasser abgetrennte Inseln auf deren Häuser stehen (Privates wohnen denke ich). Ebenso habe ich eine Möglichkeit zum Zombiejagen entdeckt, diese befindet sich in einer großen Fabrikhalle. Ein schöner Ballroom und eine Bowling Bahn runden das ganze ab

Wer mehr Informationen zum ältesten Vampirland von Second Life haben möchte, darf einer der folgenden Owners kontaktieren:
Sabbian Paine
Willow Raven-Paine

Ich wünsche euch beim erkunden viel Spaß und lasst euch nicht Beißen, den Vampiren unter uns wünsche ich eine gute Jagd. Nicht vergessen, er herrscht hier Betrieb nach amerikanischer Zeit.






























Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

VORANKUENDIGUNG: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)