WENN EINEM DAS GACHA FIEBER PACKT

Kann es passieren, dass man den Drang verspürt, eine kleine Ecke seines Landes umzubauen. Das habe ich gemacht. Die Serie mit dessen Cottage ist einfach nur wunderschön und sehr gut gemacht. Ich hatte Glück, nur einige Dinge bekam ich doppelt und Dinge die ich noch nicht hatte, bekam ich von jemanden Lieben und eins davon kaufte ich über den Gacha Flohmarkt auf dem Marktplatz. Dort verkaufte ich dann wieder das, was ich doppelt habe. Und das Ergebnis dürft ihr euch gerne bei einen kleinen Besuch bei mir ansehen und auch nutzen.

Viel Freude dabei.









Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT