EIN TOP GESTYLTER KÄFIG DER ES IN SICH HAT

Der " Z&A Ceiling Sphere Cage" ist nicht nur schön anzusehen sondern hatt auch ein paar sehr schöne Möglichkeiten.
1. RLV-Menü mit vielen Möglichkeiten wie Inventarsperre, Map sperre, Anti-Camara Funktion (verhindert das herumzoomen des Käfiginsassen)
2. Durch RLV die Möglichkeit Subi einzufangen, einzusperren, herzuzeigen und zu kontrollieren
3. Timer zum Festlegen der Käfigzeit mit der Möglichkeit zum Einstellen auf SL oder RL Zeit
4. Automatisches "wieder einfangen" nach einem Relogg wenn man vorher noch nicht freigelassen wurde.
5. Einfach gehaltenes übersichtliches Menü
6. Flexible Zugangsmöglichkeiten (Gruppen Zugang, freier Zugang nur Owner)
7. Sieben passende Animationen
8. Drei Geschwindigkeiten zum Drehen des Käfigs in beide Richtungen
9. Hilfe über das Menü zum anpassen des Käfigs an die Haus/Dungeon Decke
10. Möglichkeit zum Anzeigen oder verstecken der Kette
11. Design für Decken mit einer Höhe zwischen 3 und 10 Metern
Der Käfig hat ein sehr schönes modernes Design und ist auch für Personen die nicht viel Erfahrung mit RLV haben, sehr leicht zu bedienen.  Die Möglichkeiten des Käfigs bieten sehr viel Abwechslung und Spass. Auch die Posen im Käfig sind simple aber sehr schön gestaltet und passen sehr gut zu der runden Form des Käfigs.
Das Bild samt Menü und Möglichkeiten ist, wie der Käfig, einfach rund.
Anmerkung: Den Worten von meiner Kleinen ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin ebenso angetan von diesen Käfig, der fantastisch in ein hochmodernes Gebäude passt aber auch in einen (herkömmlichen) Dungeon. Den Shop, wo man ihn erwerben kann, wurde von mir breits vor einiger Zeit hier auf den Blog vorgestellt. Dort findet ihr auch den Teleport.

Preis: 199 L$
Kopie: no
Transfer: Yes
Modify. Yes
Prims: Drei
Material: Mesh

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT