Eine Frau sucht…

Es ist ausschlaggebend, das man mich als Mensch in gesamten kennenlernen möchte. Sich für mich interesseiert und nicht nur alleine für meine Neigung. Das langsame sich kennenlernen und annähern ist für mich das wichtigste, um einen Weg zu finden, der uns beiden ein befriedigendes miteinander ermöglicht.

Du wirst hier keine Liste meiner Erwartungen, Wünsche, Vorlieben oder Tabus finden. Warum? Weil kein Mensch den anderen gleicht. In der Kennenlernphase zeigst du mir was in dir steckt, was in dir schlummert, was dich ausmacht und vieles mehr. Das bedarf natürlich absolute Ehrlichkeit. Den mit dem was du mir erzählst und von dir zeigst werde ich mit dir arbeiten. Dich führen, dich leiten, mir mit dir Vergnügen bereiten.

Dinge die du im Vorfeld über mich wissen solltest:
Meine Sub Feli, die zwei Jahre nun bei mir ist, werde ich für nichts auf der Welt aufgeben, also wirst du damit einverstanden sein
Ich lasse die Option sich im realen zu treffen offen, den du entscheidest, ob du das möchtest
Verheiratete und liierte Männer brauche sich keine Mühe geben, ob real oder in Second Life, ich bevorzuge Single
Mein BDSM lebe ich seit über 20 Jahren im realen aus und auch hier in Second Life, anfangs auf der devoten Seite und nun bin ich da angekommen wo mein Platz ist, wo ich mich zu Hause fühle

Meine Sehnsucht gilt nicht einen Sklaven der wie ein Wurm zu meinen Füssen kriecht und immer wieder betont das er absolut alles für mich machen würde, solche Männer widern mich an. Meine Sehnsucht verlangt nach einen Mann der sich mir unterwirft ohne sich selber aufzugeben. Einen Mann der sich bei mir fallen lassen kann. Ganz und gar.

Falls du neugierig geworden bist, auf eine Frau die ein großes Herz hat, aber dennoch über eine Strenge verfügt, die keine Wiederworte duldet, dann darfst du dich hinsetzen und Worte an mich verfassen. Worte die mich wiederum neugierig machen und mir einen Grund geben, sie zu erhören.

Susann DeCuir

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT