FOTOWETTBEWERB IN MEINER FACEBOOK GRUPPE BLACK HEAVEN FRIENDS

Mir kam heute die Idee, einen kleinen Fotowettbewerb in meiner Facebook Gruppe  zu veranstalten. Das Thema: MEIN Second Life. Das lässt viel Spielraum. Ihr solltet mit euren Bild einfach einen Ausschnitt aus euren Second Life darstellen. Euch selber, einen Lieblingsplatz, eure Freunde, Baukunst von euch selber und so weiter. Einfach was euch betrifft, was euch berührt, was euch gefällt. MEIN Second Life.

Ich habe mir es so vorgestellt, dass ihr eure Bilder dann persönlich an mich sendet und ich werde sie nach dem Einsendeschluss als Fotoalbum in der Gruppe posten. Wer nach einer bestimmten Zeit die meisten positiven Reaktionen hat. Hat gewonnen. Die ersten drei Plätze würden auch von mir belohnt werden, in Form einer kleinen Summe Inworld. Sprich L$. Und wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich dann eure Bilder nach dem Wettbewerb noch einige Zeitlang auf meinem Land ausstellen und auch hier vorstellen. Mit eurem Namen natürlich darunter.

Die eingesendeten Bilder sollten passend für Facebook sein. Also keine nackten Tatsachen.

Um überhaupt erstmal rauszufinden ob von eurer Seite dazu ein Interesse besteht, starte ich ab sofort direkt in der Gruppe eine kleine Umfrage. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.

Eure Susann

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT