HALLOWEEN ROCK & SHOCK 2015

Veranstalter dieser Saisonbedingten Geschichte ist Rebel Yell Concert Group deren Besitzer nennt sich Lestat Zalivstok. Es werden dort im Oktober verschiedene Musik Events angeboten.
Man landet vor einem Gebäude wo man Informationen zu dem Ganzen finden kann. Dort begegnete ich auch einer geilen Rock Gruppe, die mich gleich mal einlud, mit zu rocken.
Ein Weg führt von dort ins Innere der Insel, wo man ein kleines typisches amerikanisches Wohngebiet findet. Alles Halloween mäßig dekoriert. Ein bisschen Kitsch liegt da durchaus in der Luft.
Aber schlüpft man durch die Häuser hindurch richtung dunklen Wald, kommt sogleich ein ganz anderes Feeling auf. Dunkle finstere Büsche und Bäume, Wasserläufe die im Mondlicht glitzern, abseits gelegene halb verfallene alte Häuser mit eigenartigen Bewohnern.
Das geilste Gebäude ist die große Kirche. Dort fand ich einen wunderschönen hell leuchtenden Engel, aber er wurde bewacht von Dämonen und Teufeln.
Überall rund um dieser Siedlung, findet man allmögliche finstere gruselige Dinge, die nur erscheinen wenn man genau dort vorüber geht. Daher bitte zu Fuß erkunden und Sounds samt Stream einschalten. Da läuft ein Halloween Sender und der ist genial. Jedenfalls als ich dort war.
Die gesamte Insel harmoniert sehr gut mit den verkitschten Halloween mittig und den gruselig schockierenden das man außerhalb findet. Es gibt auch noch die Möglichkeit, mit einem Boot das Ganze zu erkunden.
Der Lag hält sich in Grenzen, ich hatte damit nur in Gegenden mit Nebel Probleme. Die Insel war sehr gut besucht. Dadurch sah ich einige sehr schöne und teils gruselige Gestalten die noch lebten…
Wer Halloween mag ist dort bestens aufgehoben. Auch alle die gute Rock Events mögen. Ich wird sicherlich das Ganze in Auge behalten, um nichts zu versäumen. Das einzigste Problem ist die amerikanische Zeit. Wenn dort Partys starten, lieg ich meist schon schnarchend im Bett…
Ich wünsche allen viel Spaß und unheimliche Begegnungen…
















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT