HANJIN - INSEL DER VERLORENEN (Adult)

Diese Insel fand ich im Zuge meiner immer wieder kehrenden Reise durch deutsche Treffpunkte zum Thema BDSM oder Sex. Diese Insel besteht aus einer halben Homestead. Die andere Hälfte war bei meinen Besuch noch zu mieten.
Viel Sand, viele Palmen und viel Wasser, abgelöst durch kleine sehr gut gemachten Hütten und Gebäuden. Eingerichtet mit Möbel vom Feinsten.
Dazwischen ein kleine Sitzgruppe auf einer hölzernen schwimmenden Insel zum Plaudern, eine Nische zum romantischen Frühstücken und verschiedene Sachen zum Relaxen. Auch eine kleine Polizeistadion samt Gefängniszelle gibt’s dort zum Nutzen.
Obwohl hier sehr wenige Prims zum Bauen vorhanden sind, hat der Owner Metal Hartle hier sein Vorhaben gut umgesetzt. Ein wohltuender Kontrast zu manchen *Überfüllten* Plätzen. Wo man gar nicht weißt was man als erste betrachten soll.
Eine Insel die ich empfehlen kann. Ob tanzen unter freien Himmel, spielen in schönen Ambiente oder einfach nur um herum zu lümmeln.
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude bei dem, was ihr dort vorhabt.















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT