JOURNEYS THROUGH THE FORGOTTEN CITTY

Heute möchte ich euch auf ein Video aufmerksam machen, ein Video über die in der Zwischenzeit leider geschlossene Region Forgotten City. Ich habe dies Sim schon vor langem Mal ausführlich vorgestellt. Und einige Zeit später wurde bekannt, dass die Besitzerin sie schließen wird.

Es handelt sich hierbei um einer der fantastischsten und schönsten Regionen die es in Second Life gab. Zur Erinnerungen wurde das oben erwähnte Video gedreht:

Journeys Through the Forgotten City

DW284a - Journeys Through the Forgotten City from Richard Elen on Vimeo.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)