{ JUBILEE SOCIETY } BDSM AND KINK DESIGNERS

Durch Zufall landete ich heute auf dieser Sim die durch ihr Ambiente so was von besticht. Hier kann man in Ruhe herumschlendern und schoppen. Es sind einige bekannte schön dekorierte Shops vorhanden. Die mir unbekannten sind nicht minder schön und mit gutem Angebot präsent. Es sind zurzeit auch einige der schönen Shop Gebäude leider leer. Aber vielleicht hat der eine oder andere unter euch Lust sich dort anzumieten. Hier die Liste der Shops:

Shops: !bang
Blacksheep
Artisan Fantasy
Ama
Roawenwood
CerberusXing
Charm
1 Hundred
oOo Studios
Gae
Luxuria
ieQUD
Mudhoney
Cheeky Pea
Das Land ist auch ohne Einkaufsambitionen einen Besuch wert, wunderschöne Ecken und Sitzgelegenheiten zum Träumen, kuscheln und auch mehr, laden dazu ein, länger zu verweilen. Man kann nur einen großen Dank an die Besitzerin dieser Sim richten. Danke Luna Jubilee für dieses schöne Kleinod. Es gibt auch noch einen Blog dazu.










Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT