KINKY MONTHLY EVENT (BDSM und Sex, Adult)

Das Kinky Event habe ich schon einige Male vorgestellt. Es gibt auch hier monatliche Runden. Diese geht von 26.10 bis zum 20.11. Es handelt sich hierbei und eine kleine aber auch durchaus feine Verkaufsveranstaltung. Wenige bekannte Ersteller, doch man findet immer wieder etwas, was einem gefällt. Hübsch aufgebaut und schön zur Schau gestellte Dinge. Auch hier merkt man, dass sich die Ersteller Mühe gegeben haben.

Durch den wenigen Andrang gibt’s hier ein Lag freies Ambiente. Diesmal auch ein wenig Halloween angehaucht. Ich kann sie euch nur empfehlen. Eine Wohltat zu den überfüllten Plätzen.

Viel Spaß beim Shoppen.


















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT