PASSEND ZUM OKTOBER: THE NIGHTMARE EVENT 2015

Halloween naht in Sauseschritt und da kommt dieses Event gerade richtig. Ich war heute Morgen dort. Es ist sehr dunkel gehalten und der Lag hält sich in Grenzen, obwohl viele Leute anwesend waren. Das rezzen dauert Anfangs immer bissi was.

Viele ekelige, unheimliche, mystische und fantastische Sachen zum Anziehen und schmücken findet man da in kleinen Boxen, die allesamt richtig toll dekoriert sind. Sie wurden in zwei Kreise angeordnet, in denen man mittig landet. Sehr übersichtlich.

Da ich nicht so viel Zeit hatte, konnte ich nur wenige Fotos schießen. Ich werde mit Sicherheit nochmals dorthin gehen, um mir was Feines für eine Halloween Party auszusuchen.

Ich wünsche euch unheimliches Glück für das eine oder andere Schnäppchen.












Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT