PASSEND ZUM OKTOBER: THE NIGHTMARE EVENT 2015

Halloween naht in Sauseschritt und da kommt dieses Event gerade richtig. Ich war heute Morgen dort. Es ist sehr dunkel gehalten und der Lag hält sich in Grenzen, obwohl viele Leute anwesend waren. Das rezzen dauert Anfangs immer bissi was.

Viele ekelige, unheimliche, mystische und fantastische Sachen zum Anziehen und schmücken findet man da in kleinen Boxen, die allesamt richtig toll dekoriert sind. Sie wurden in zwei Kreise angeordnet, in denen man mittig landet. Sehr übersichtlich.

Da ich nicht so viel Zeit hatte, konnte ich nur wenige Fotos schießen. Ich werde mit Sicherheit nochmals dorthin gehen, um mir was Feines für eine Halloween Party auszusuchen.

Ich wünsche euch unheimliches Glück für das eine oder andere Schnäppchen.












Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy