RAMMSTEIN-KONZERT IM COD

Veritas Noel hat mich gebeten, dieses Ereignis hier reinzusetzen und das mache ich gerne. Falls jemand von euch ein schönes Event vorhat und dafür Werbung machen möchte, einfach an mich wenden. Hier ihre Ankündigung:

Ich habe die Tribute-Band "Morgenstern" für den 16.10. gebucht. Sie werden mit ihrem berüchtigten Rammstein-Konzert im Castle of Discipline auftreten.

Wer Morgenstern kennt weiß, dass sie bekannt dafür sind, ihre Shows so realistisch sind, dass man ein richtiges Live-Feeling bekommt. Die Avatare werden dem Original nachempfunden, die Bühnen- und Lichtshow ist genau angepasst. Es ist einfach ein spektakuläres Erlebnis.
 Und wer Rammstein kennt, der weiß, dass es gerade da nicht nur viel für die Ohren, sondern auch für die Augen gibt. Macht auf eine spektakuläre Bühnenshow mit Pyrotechnik vom Feinsten gefasst!

Wann: 16.10.2015 ab 20:30

Jeder ist herzlich eingeladen, mitzufeiern und Party zu machen.
Vorfreudige Grüße
EureVeritas
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT