RO - REMARKABLE OBLIVION MAINSTORE

Der Besitzer und Ersteller dieses Shops, Axsisthorn - Sebastian Prince of Thorns, hat hier das Shoppen zu einem Erlebnis gemacht. Mit seiner genialen Fantasie und Baukunst, ebenso mit seinen qualitativ hochwertigen Produkten die ich in dieser Form noch nicht gesehen habe. Wer Mainstream und Normalität vorzieht, hat dort nichts verloren. Aber wer abgefahrenes und außergewöhnliches sucht, ist dort genau richtig. Die Bilder zeigen euch, was er anbietet..

Er bietet ebenso hochwertige Gruppen Gifts an. Die Gruppe dazu kostet 50 L$. Auch mit Gacha Automaten, bestückt mit gleichwertigen Artikel, wartet er auf. Pro klick 75 L$.

Hier macht es Spaß sich umzusehen und einzukaufen. Alle beide Daumen hoch.
















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT