ROMP KINKY FAIR DIE ZWEITE

Heute hatte ich Zeit und Muse die Fair mit meiner Kleinen zu erkunden und ich bin so wie bei den vorherigen Runden dieses Events, schlichtweg begeistert. Es gibt überwiegend neues aus den Bereich BDSM Zubehör, Möbel, Outfits und andere tolle Sachen von bekannten und unbekannten Erstellern. Und das Schöne daran, es gibt diesmal auch was für Männer und dabei inklusive für den TMP Mesh Body.

Unsere Einkaufstaschen sind voll geworden, also passt auf eure Geldtasche auf… es ist gefährlich dort drüben *zwinkert*.. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Besuch.





















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT