THE DEVIANT - EXCLUSIVE BDSM CLUB – NEW

Heute entdeckt: Nadine Milestone BDSM Club. Klein und vornehm gehalten. Eine schicke Villa mit einem Hauch von elitären Ambiente. Hier findet man nur Möbel von Feinsten. Egal ob Spielgeräte, Möbelstücke oder Dekosachen. Vor dem Gebäude gibt es einen kleinen dichten Wald und dahinter einen kleinen Teich samt Terrasse.
Beim ersten landen dachte ich, ich bin vor einer Altersresidents einer älteren Lady gelandet. Doch verschiedene Dildos die an den Wänden kleben und diverse kleine lustigen Dinge und modernen Spielgeräten kam ich gleich dazu, anders zu denken.
Ich weiß nicht, ob es hier schon eine Eröffnungsparty gab oder ob es überhaupt eine geben wird. Dennoch kann ich euch einen kleinen Ausflug dorthin empfehlen, wenn ihr einen exklusiven Ort sucht, um mit euren Partner zu spielen oder andere schöne Dinge…
Was ich sehr hoffe ist, das dieser kleine wunderschöne Ort Für BDSMler mehr als ein oder zwei Monate bestehen bleibt. Leider ist es oftmals so, das solche Orte gleich wieder verschwinden oder so dermassen mies umgebaut werden, das man es kaum wieder erkennt.
Viel Spaß beim Entspannen.













Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT