THE INK SPOT - THE DIFFERENT ANTHRO CHILLOUT LOUNGE & CLUB (Adult)

Da meine Sub Feli in ihren Herzen ein kleines Furry ist, gab ich ihr die Aufgabe, sich nach Furry Orten umzusehen, dir mir gefallen könnten. Dazu durfte sie sich dementsprechend gestalten. Sie wählte vier unterschiedliche Plätze aus und ich werde alle vier auf meinen Blog in Laufe der Zeit vorstellen.
Alle sind Adult eingestuft. Furrys sind wahnsinnig kuschelige und liebenswerte Wesen. Jedenfalls die, die ich kenne. Feli hat trotz ihrer Vorliebe Furry zu sein, mich als Miss ausgewählt, obwohl sie weiß, das ich mit Furrys nie spiele in BDSM Kontext. Da ich immer das Gefühl habe, gleich ruft jemand den Tierschutzverein….
Nein in ernst. Sex und BDSM mit Furrys ist für mich nicht anregend noch bringt mir das irgendwas.
Dennoch erlaube ich meiner Kleinen ab und an sich optisch an ihren Herzchen anzupassen. Es tut ihr gut und mir somit ebenso.
Den ersten Ort den ich euch vorstellen möchte heißt The ink Spot. Diese entzückende etwas zu bunte Lounge befindet sich in einer kleinen Skybox hoch über den Wolken. Es gibt dort viele Kuschelmöglichkeiten und Sex natürlich ebenso.
Einige Whirlpool, eine Sauna, eine kleine Tanzfläche, ein Pool und einiges mehr. Furrytypisch eben eingerichtet, viel zum kuscheln und natürlich auch spezielles.
Was ich so toll an solchen Orten finde ist das sich einfach hinsetzen und die anwesenden Avatare betrachten. Viele gaben sich sehr große Mühe ihren zu gestalten. Ein Hang zur Übertreibungen haben viele von ihnen. Z.B riesige Schwänze und ebensolche Brüste.
Doch mich stört das in keinster Weise. Denn dazu ist Second Life da, um seiner Fantasie freien Lauf zu haben. Und das tolle an den Furry ist, ich wurde kein einziges Mal doof angemacht, weil ich der einzigste anwesende menschliche Avatar war. Was ja umgekehrt oftmals der Fall ist.
Allen die sich diese Skybox gerne ansehen möchten, wünsche ich viel Spaß bei euren Aufenthalt.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT