THE *SECRET EVENTS* PRÄSENTIERT: COTTON CLUB FEELING

Ladies and Gentlemen, wir haben das Vergnügen verkünden zu dürfen, das es uns gelungen ist, den berüchtigten Cotton Club für eine Nacht zu uns zu holen. Der Nachtclub war in den 1920er und 1930er Jahren ein beliebter Ort um zahlreiche Künstler der Musikszene Live zu erleben. Da damals die Zeit der Prohibition herrschte, war es auch gefährlich, sich dort aufzuhalten. Mafiabosse wie Al Capone und andere Zwielichte Gestalten gingen dort ein und aus. Wir wollen euch herzlichst zu diesen einmaligen Event einladen.

WANN: 17.10. 2015, ab 20 Uhr
WO: Cotton Club (Erst am Event Abend ereichbar)
MUSIK: Shedouge Violet mit passenden Songs vermischt mit neuem, die zu dieser Zeit passen
TANZ: Feli
DRESSCODE: Es würde uns sehr freuen, wenn ihr in passender Garderobe erscheint um dem ganzen Event noch die gewissen Würze zu verabreichen

Der Cotton Club erwartet euch mit weit geöffneten Türen hoch über den Wolken, mit kühlen Getränken, mit Tänzen aus dieser Zeit, mit musikalischer Untermalung der Sonderklasse, mit einer wunderschönen talentierten Tänzerin und das wichtigste, Gäste die sich mit euch gemeinsam amüsieren und diese Stunden in vollen Zügen genießen.

Aber eines vorweg, passt auf, von wem ihr euch zu einen Drink einladen lässt oder zu einem Tanz auf der großen Tanzfläche. Denn es könnte sich dabei um jemanden aus einen der zahlreichen Mafiafamilien handeln, die hier verkehren. Es wäre ein sehr gefährliches Spiel…

Das Secret Event Team

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT