DER ALTE BLACK HEAVEN TREFFPUNKT

Gestern Abend stöberte ich durch meinen Bilder Ordner und entdeckte Fotos von Black Heaven Queerfeld ein durch die sieben Jahre. Erinnerungen kamen hoch und ich entdeckte den einen oder anderen, den ich jetzt noch kenne oder schon lange nicht mehr gesehen habe. Mit dabei beim Stöbern war Feli und Feya, die sich mit mir erinnerten. Wehmut kam auf und ich vermisse diese Zeit schon sehr.

Aber ich genieße auch meine *Pension* und so wie es jetzt ist, ist es ebenso schön.

ch poste euch diese Bilder und vielleicht entdeckt sich der eine oder andere darauf und erinnerst sich ebenso an schöne Momente. Viel Spaß dabei.
































Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS