ERSTE BILDER VON PROJEKT SANSAR (Second Life 2)

Auf meinen Lieblingsblog entdeckte ich heute einen Artikel über das Sansar Projektmit zwei Bilder und ein kurzes Video von der in Dublin veranstaltende Web Summit. Das Video stammt aus Ebbe Altbergs Präsentation zum Thema *The future is a user reated reality*.
Es wurde von einen Besucher aufgenommen und dauert nur wenige Sekunden. Ein offizielles Video gibt es noch nicht. Zu sehen ist eine futuristische Kulisse und die Golden Gate Bridge samt Flugobjekten. Sansar befindet sich bereits in der Pre Alpha und somit sagen diese wenigen Sekunden viel aus.
Sansar soll im ersten Quartal 2016 zusammen mit der Oculus Rift an den Start gehen. Man vermutet dass die Alpha Version für ein breiteres Publikum gemeint ist. Denn der tatsächliche offizielle Start für alle ist für Ende 2016 angekündigt.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)