FURRY VORE FOREST & CITY RP SIM AND YIFF SPOT (Adult)

Hierbei handelt es sich um eine Rollenspiel Sim (BDSM, Sex, Gay, Bisexual, Slave, Pet, Yiff Spot, Dungeon), wo Furrys aller Arten herzlichst willkommen sind. Ebenso menschliche Gestalten. Die Insel ist wunderschön gestaltet, alles passt sehr gut zusammen. Terraforming, Landschaftsgestaltung und Einrichtung vom Feinsten. Trotz Sim Surround (Landschaft die um eine Sim gelegt wurde) und vielen Besuchern gab es erstaunter Weise wenig Lag. Eigenartig, das bei manchen Insel ein Surround System reicht um sie fast lahm zu legen. Obwohl niemand anwesend ist..

Direkt am Landeplatz findet man neben den herkömmlichen Informationen einer Rollenspiel Sim auch einen Teleporter in die obere Ebene. Dort sieht es ganz anders aus. Ein großer Platz mit Treffmöglichkeiten und darum herum in Urbanstil Gebäude und Straßen. Das tolle daran, man kann sein eigenes Auto oder Motorrad rezzen und hermdüsen. Ein weiterer Pluspunkt, das Voice ist eingeschalten.

Red (redfox.costello) hat es geschafft, etwas sehr Schönes für Furrys und alle die sie mögen zu erschaffen. Die Sprache ist Englisch. Man kann dort ungehindert als Besucher herumschlendern und sich alles ansehen. Auch wenn man kein Interesse an Rollenspiel hat oder der Sprache nicht mächtig ist, kann man dort eine schöne Zeit verleben.

Alle die Neugierig geworden sind und dorthin reisen, wünsche ich viel Spaß und Freude.




























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT