HAIROLOGY- The Event (Generell)

Home of Hairology.
The Monthly Hair Event of Second Life.

Klein und überschaubar präsentiert sich dieser Event wo es unterschiedlichste Haare zum Kaufen gibt. Leider wiedermal nur sehr wenige für Männer. Da sie klein ist, herrscht auch kein Lag und es rezzt alles sehr zügig trotz größerer Besucherzahl. Ich hab mich mit Demos eingedeckt und werde heute Abend sehen was passt. Viele für mich unbekannte Ersteller sind mit dabei, was ich wiederum klasse finde… frischer Wind…

Viel Spaß beim Stöbern, anprobieren und shoppen.













Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)