[LL BLOG] - DER "12 DAYS OF SAVINGS"-VERKAUF AUF DEM MARKETPLACE BEGINNT HEUTE!

von Linden Lab am 26.11.2015
- Blogübersetzung -

Wir arbeiten mit einigen der erfolgreichsten Händler auf dem Marketplace zusammen, um euch den "12 Days of Savings"-Sale anbieten zu können. Schaut euch die attraktiven Angebote an, die für einige der beliebtesten Produkte erhältlich sind.

Von heute bis Montag, den 7. Dezember 2015, könnt ihr bei einigen der erfolgreichsten Anbieter stöbern und bei ausgewählten Artikeln von erheblichen Einsparungen profitieren. Wollt ihr einige Namen auf eurer Geschenkeliste abhaken? Warum sich nicht einen Vorsprung verschaffen und bei diesem Vorgang auch noch sparen?

Zu den teilnehmenden Händlern gehören:

Schaut während dem Sale bei allen einmal vorbei, um Bekleidung, Accessoires, Haare, Inneneinrichtung und weitere Sachen einzukaufen, bevor diese Angebote wieder verschwunden sind.

Macht euch bereit und schaut jetzt auf dem Marketplace vorbei!


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)