NEUE RUNDE: WE LOVE ROLE-PLAY

Einer meiner Lieblings Fair´s hat eine neue Runde gestartet. Sie läuft bis zum 30.11, danach gibt’s eine neue.
Ich bin diesmal so was von begeistert. In gewohnter Optik präsentieren hier unzählige Ersteller ihre neuen Sachen. Kleine Häuser aus Stein und Holz beherbergen die ausgestellten Sachen. Schön und übersichtlich aufgebaut. Mittig gibt’s wie immer eine Bilder Galerie anzusehen und es zweigen von den Wegen immer wieder mal welche ab, die zu einen größere Shop führen. Große Eisentore sind der Visuelle Hinweis.
Nun zu den Sachen dies es zu kaufen gibt. Wunderschönen mittelalterliche Gewänder, märchenhafte Geschmeide, fantastische Skins, tolle Haare, großartige Möbel, einzigartige Waffen und was mich diesmal sehr begeistert hat, es gibt auch moderne Objekte zu erwerben. Für futurische Rollenspiele.
Das Angebot für Frauen und Männer könnte sich mal die Waage halten, aber das sind nur Träumereien von mir selber. Dennoch gibt’s hier diesmal auch viel für das männliche Geschlecht.
Zwischen -20% und -50% haben hier die Ersteller die Preise gesenkt. Was ich toll finde. Hier findet jeder für seinen Geschmack ein Schnäppchen.
Der *gesunde* Lag ist normal für diese Anzahl der Besucher. Bisschen zäh und es dauert einige Momenten bis die Texturen geladen sind, bei manchen Shops geht’s ruck zuck (dank Verwendung kleiner Texturen), bei manchen dauert es bissi. Aber ein großer Unterschied zu machen schlecht gemachten Fair’s ist es dennoch.
Man merkt ich bin begeistert… auch ich als nicht Rollenspieler hab hier das eine oder andere entdeckt was mir gefällt, z.B das wunderschöne Metallbustier.
Wer diese Fair besucht, dem wünsche ich viel Spaß beim Stöbern.




































Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT