NEUIGKEITEN VON BAX (einer der besten Shops für Schuhe)

Gestern stöberte ich ein wenig auf dem Marktplatz rum, um zu sehen was es neues gibt und stolperte über die Bax Overknees die ich bereits vor längerer Zeit gekauft habe, noch vor den ganzen Meshbodys. Diese Overknees gibt’s nun auch schon für dem Maitreya. Aber ich wollte sie mich nicht nochmal kaufen, da die Preise von Bax nicht gerade die günstigsten sind (hat aber dank der Qualität und dem Aussehen seine Berechtigung).
Also kam mir die Idee in den Shop Inworld zu springen um per Redelivery nachzusehen, ob es diese Version nicht doch umsonst gibt und siehe da, es ist auch so. Voraussetzung ist natürlich das man sie schon mal gekauft hat. Die Version für meinen Mesh Body passt perfekt und so habe ich mir gleich alle neue Versionen von all meinen Bax Schuhen geholt.

Für alle dies noch nicht wissen. Mit Redelivery kann man sich quasi im Shop gekaufte Sachen, noch einmal holen, falls sie mal aus Versehen gelöscht wurden oder es neue Versionen gibt (das zweite macht aber auch nicht jeder Ersteller).
Bax Coen weist auf diesen Redelivery Botton noch darauf hin, dass man sie per IM Anschreiben sollte, falls man Dinge wieder haben möchte, die man vor 2013 bei ihr gekauft hat. Was ich toll finde.

Ich denke viele von euch wissen von dieser Funktion, aber für alle Neulinge sicherlich interessant.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT