SORROW EIN HERBST DER SONDERKLASSE (Mature)

Eine Sim die passender zum Herbst nicht sein könnte. Sie wurde im Oktober erst eröffnet und gehört ab sofort zu meinen Lieblingen. Verantwortlich dafür ist der optisch geniale Meshregen mit Blitzeinlagen.

Ich hab bis Dato noch einen schöneren und realeren Regen in Second Life gesehen. Er passt wunderbar zu den herbstlichen Farben des Walders, der sich auf zwei Inseln dieser Sim erstreckt.

Mittendrinnen Häuser die man aus Gacha Automaten kennt. Klasse möbliert und dekoriert. Alles wunderbar stimmig und daher erzeugt das Ganze ein ungemeines Wohlbefinden.

Wenn man einen guten Rechner hat und Second Life mitspielt. Da fast alles aus Mesh ist, inklusive der Regen, lagt es und das rezzen dauert ein wenig und das nicht nur bei mir sondern auch bei meiner Kleinen, die ich beim Erkunden mitgenommen hatte.

Es war Geduldsarbeit hier einige Fotos zu schießen und sich über die Inseln zu bewegen, aber dennoch stelle ich sie vor, weil hier einfach von optischen genial gebaut und dekoriert wurde.

Also Zeit mitnehmen, Sounds und Umwelteinstellung der Sim einstellen und genießen.


























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT