TELRUNYA - Winter Has Come (Moderat)

Über diese winterliche Insel die Nessa zamora (noralie78) gehört, möchte ich diesmal nur die Bilder sprechen lassen. Es handelt sich dabei um eine Homestead deren Schneelandschaft das schönste zu dieser Jahreszeit ist, was ich bis Dato in Second Life sehen durfte.

Das einzigste was mich kleinwenig stört, waren die Teleportpads an diversen Stellen, aber zum Glück meist schön getarnt. Diese Insel MUSS zu Fuß erkundet werden, auch wenn es schwierig wird, das kleine Eisschloss zu erreichen.

DAUMEN HOCH für Ambiente (bitte Windlight Einstellung der Insel erlauben), Terraforming, Landschaft, Einrichtung und Deko.

































Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT