TELRUNYA - Winter Has Come (Moderat)

Über diese winterliche Insel die Nessa zamora (noralie78) gehört, möchte ich diesmal nur die Bilder sprechen lassen. Es handelt sich dabei um eine Homestead deren Schneelandschaft das schönste zu dieser Jahreszeit ist, was ich bis Dato in Second Life sehen durfte.

Das einzigste was mich kleinwenig stört, waren die Teleportpads an diversen Stellen, aber zum Glück meist schön getarnt. Diese Insel MUSS zu Fuß erkundet werden, auch wenn es schwierig wird, das kleine Eisschloss zu erreichen.

DAUMEN HOCH für Ambiente (bitte Windlight Einstellung der Insel erlauben), Terraforming, Landschaft, Einrichtung und Deko.

































Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)