UTOPIA MAINSTORE – ELEGANTE OUTFITS FÜR DAMEN UND HERREN (Generell)

Durch einen Tip von einer Freundin wurde ich auf einen Shop wieder aufmerksam, den ich eigentlich schon ewig lang kenne nur nicht mehr in Erinnerung hatte. Utopia von Saby Clary. Denn man glaubt es kaum, die Erstellerin macht nun endlich Appliers für verschiedene Meshbodys.
Der Shop zieht sich über eine ganze Sim und ist von Aussehen, nach meinen Geschmack, etwas altbacken und hat sich nicht wirklich ins moderne entwickelt. Muss es ja auch nicht. Die Abendkleider sind teils spektakulär und voluminös. Auch hier wirkt manches Altbacken. Aber das ist Geschmackssache.
Man landet unter dem Shop auf der Sim direkt auf einen Teleporter den man auch nutzen sollte, denn so kommt man zum Shop hoch, der sich im Himmel befindet.
Oben angelangt findet man am Boden noch einige Teleportmöglichkeiten, aber ich ging lieber zu Fuß und schlenderte durch das große Gebäude. Es besteht aus zwei Stockwerken, diversen Nischen und darunter noch etwas kitschig romantisch die Hochzeitsabteilung.
Dazwischen fand ich doch das eine oder andere tolle Stück. Sogar einiges schon aus Mesh. Was mir bei Utopia gut gefällt ist, das sie aus den Appliers keine Abzocke macht und so wie ich sah, bei den Damen schon bei jedem Kleid, auch bei dem ganz alten; ein schwarzes Kästchen mit allen Appliers hängt. Dafür bezahlt man für das Paket nur 199 L$  Für die Männeroutfits von ihr gibt’s leider noch nicht so viel.
Für Frauen: TMP, Slink, Omega, Maitreya und Belleza
Für Männer: TMP und Omega
Also wer von dort noch alte Abendkleider hat und nun nicht mehr tragen konnte wegen eines Meshbody, kann sich dort quasi aufrüsten.


Es gibt dann auch noch einen Bereich für Gruppenmitglieder, wo man ausgewählte Outfits kaufen kann, die es nicht für alle gibt. Gruppenbeitritt beträgt 500L$.
Eine kleine Anmerkung von mir zur Ownerin und Designerin Saby Clary. Ich finde es so was von toll, das es noch Menschen gibt die so lange in Second Life ihrer Arbeit nachgehen und das mit Ausdauer und Eifer. Daumen hoch.
Alle die nun neugierig wurden oder aufrüsten wollen, viel Spaß beim Shoppen.














Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT