ANGEL OF PAIN – KLEINE BDSM KOMMUNE

Heute möchte ich euch etwas über meine kleine Insel erzählen und zeigen. Vor längerem hatte ich sie schon mal vorgestellt, doch es hat sich das eine oder andere verändert. Ein wenig gebaut und um dekoriert. Neue Gerätschaften und Möbel ins rechte Licht gerückt.
Diese Insel ist zwar das private zu Hause von meiner Sub und mir, doch offen für alle. Es ist kein Treffpunkt, kein Club oder ähnliches. Wer nach Angel of Pain reist, wird hier einen ruhigen Ort finden.
Einen Ort ohne *Betreuung*, einen Ort wo man selber für sein Wohlbefinden zuständig ist. Ein Ort zum Genießen, träumen, entspannen, abschalten, spielen und alles was euch einfällt und euch Freude macht.
Weit ab von Trubel und Lärm könnt ihr hier die Zeit alleine, zu zweit oder mit Freunden verbringen. Ihr findet hier zum größten Teil Wald und Wiesen die sich langsam die uralten Ruinen wieder zurück erobern. Und am Rande des Kampfes Natur gegen Zivilisation steht ein kleines eigenartiges Gebäude das so gar nicht in diese Landschaft passt und irgendwann von Besuchern eines anderen Planeten zurück gelassen wurde.
Das ist mein kleines Konzept das ich im Kopf hatte, als ich anfing, diese Insel zu gestalten. An den unterschiedlichen Plätzen findet ihr Spielgräte und Möbel von meinen Lieblings Shops.
Ihr dürft alles ausprobieren und nutzen. Gruppenbeitritt ist nicht notwendig, doch wenn man sie hat, darf man Rezzen und sich einen Homepunkt setzen, falls man obdachlos wird oder einfach nur einen Platz braucht, an dem man sich wohlfühlt.
Ob BDSMler oder nicht, ob Dom oder Miss, ob Sub oder Slave, Ob Switcher oder Nicht BDSMler, ihr alles seid Willkommen (bitte Sounds und Umwelteinstellung der Insel einschalten).
Die einzigste Ausnahme sind Kinder Avatare, die damit rechnen dürfen, wie Kinder von mir behandelt zu werden. Das zeigt sich in dem ich sie Nach hause schicke, den Kinder haben auf Adult Inseln nichts verloren.
Eure Susann DeCuir samt ihrer kleinen Sub Feli













Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT