BARDECO - SECRET GARDEN (Adult)

Es handelt sich hier um eine kleine winzige Stadt mit unterschiedlich gestalteten und dekorierten kleinen Häuschen rund um ein kleines Industriegelände. Mittelpunkt ist der am Landepunkt ganz vorne liegender Musik Club, der an ein eine kleine Strandbar erinnert. Eingerichtet mit sehr guten Möbel und einer tollen Bar. Draussen auf der kleinen Veranda hat man einen schönen Blick aufs Meer.
Spaziert man dann richtung Städtchen kommt man auch an einen kleinen Striptease Club vorbei. Sehr klein aber wunderschön eingerichtet, ganz nach meinen Geschmack. Die Tanzstange ist für jeden nutzbar.
Folgt man dem Gässchen weiter, wird es immer ruhiger, einsamer und die Gebäude wechseln sich mit einen schön gestaltenden Wald ab, der, wenn man weitergeht, immer spärlicher wird. Ich finde die Idee dahinter sehr gut.
Informationen zum Angebot und Land
Owner: Dandy Warhlol
Gruppe: 100 L$ (kein Muss um alles verwenden zu dürfen)
Musik: Deep House, Chicago House, Lounge and Chill out Music (live DJ´s)
 Mein Eindruck
Ambiente: Daumen hoch
Einrichtung und Gebäude: Daumen hoch
Musik: Daumen hoch
Lag: Ein wenig, schuld daran ist der zurzeit fallende Schnee
Die Musikrichtung ist ja nicht jedermanns Geschmack, aber dennoch ist dieses Städtchen einen Besuch wert. Betrieb scheint nur abends zu sein oder am Wochenende, als ich dort war, war es sehr ruhig und angenehm. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Wer neugierig geworden ist dem wünsche ich viel Spaß beim Musik hören, chillen oder ferkeln…






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT