DAS CAFE SMERTE FEIERT SEIN EINJÄHRIGES

Gegründet wurde das CaféSMerte am 18.12.2014 von Hanna Markstein und Sweetie Portal ( Choco ). Es wurde von den beiden eine Weile mit großem Erfolg geführt, Danach trat Hanna Markstein aus persönlichen Gründen aus der Leitung zurück.

Von da an wurde das Cafe von Sweetie Portal und Angie bis zum 30.07.1915 geführt und geleitet.

Sweetie Portal ( Choco ) hat dann auf eigenen Wunsch die Leitung des SMertes verlassen und ab dem 01.08.2015  wird das Cafe SMerte von Angie geführt.

Allen gilt ein großer Dank an dem Gelingen dieses tollen Treffpunktes und nicht zu vergessen sind die vielen tollen Helfer, die teilweise von Anfang an da waren und es auch noch sind. Ohne euch wäre das gar nicht möglich gewesen.

Da ihr, liebe Gäste und Freunde, ein großer Teil des Ganzen seid, möchte Angie gerne mit euch ein wenig feiern und zwar am:

Freitag den 18.12.2015 ab 20 Uhr mit DJane Veritas und DJane Angie samt Tänzerinnen Amalia und Feli.

Herzlichen Glückwunsch SMerte!!

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy