FOTOWETTBEWERB VOM QUEENS

Über das Queens habe ich vor einiger Zeit schon einen Bericht gepostet, Queens ist ein kleiner Femdom Treffpunkt mit fantastischen Ambiente und wo aller herzlichst willkommen sind. Die Besitzer veranstalten einen Fotowettbewerb und darüber möchte ich euch Informieren. Hier der Queens Text dazu:
„Unter dem Motto "Knips das Queens" loben wir einen Fotowettbewerb aus.
Ihr macht ein Bild im Queens, gern zum Thema Femdom, aber auch alles andere ist willkommen.

*Das Foto fügt ihr bitte im QUEENS in dem entsprechendem Bilderrahmen ein (einfach UUID* einfügen) am besten bis zum 07.12. denn an dem Tag wird das Voting eröffnet und jedes Mitglied der Gruppe (Anmerkung: Die Gruppe ist kostenlos) kann für seinen Favoriten einmal täglich abstimmen. Wer am 13.12. gegen 20.30 Uhr die meisten Stimmen hat gewinnt die L$1.000 in bar und den L$500 Gutschein von GAS ClothingCompanyDem zweitplatzierten winkt immerhin noch ein Gutschein von L$300. Also mitmachen lohnt sich...

Wir freuen uns auf eure Werke!

Ella (bloodredsnowwhite) & Tom Cosmo

*UUID: Die UUID ist die Nummer einer Texture (Bild), diese könnt ihr aus jeder Texture einfach rauskopieren, macht dazu einfach einen Rechtsklick auf die Texture und klickt "Asset-UUID kopieren" oder öffnet die Texture und klickt "UUID", diese wird in die Zwischenablage kopiert und ihr könnt sie so einfach in das Textfeld einfügen.*

Falls der eine oder andere unter euch dafür Interesse hat, einfach ins Queen gehen und sich dort direkt Informieren und helfen lassen. Viel Spaß und viel Erfolg.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT