KEISEI - WHERE THE WINTERBLOSSOM GROWS (Adult)

Die Landmarke dieses kleinen Stück Landes habe ich schon Einige Tage in meinem Inventar. Heute Morgen hatte ich beim Kaffee trinken Zeit, es mir anzusehen. Wunderschön.
Owner: Kalista Marks (nebula.vacirca
Ambiente: Sehr gut (Bitte Windlight zulassen)
Konzept: Klasse
Einrichtung: Wunderbar
Wohlfühlfaktor: Beide Daumen hoch
Voice: Bei meinem Besuch deaktiviert, aber man kann ja ins IM ausweichen
Den kleinen Tempel erreicht ihr über einen Teleport direkt am Landepunkt. Wenn ihr aber den Weg der von Landepunkt  ausgeht folgt, gelangt ihr an ein kleines sehr passendes Häuschen mit wunderbarer Möglichkeit zum Spielen und relaxen. Ebenso dann oben im Tempel, die Aussicht dort ist einfach nur fantastisch. Das tolle, man wird beim Landen nicht mit Fenster überschwemmt mit diversen Einladungen und Begrüßungen. Alles sehr harmonisch und ohne Aufdringlichkeit.
Hier der Text aus der Notcard:
Willkommen in Keisei.
Schneebedeckte Hügel umsäumen das kleine asiatische Tal. Quelle der Harmonie, Ort des inneren Einklangs mit sich und der Natur. Herberge Eurer tiefsten Wünsche und Fantasien. Schöpft Kraft, regeneriert Eure müden Knochen, widmet Euch den Dingen, die Euch am Herzen liegen. Dinge, die Euch fern ab des Alltags fröhlich und aufgeregt stimmen und Euch über die Maße erregen.
Neben einigen erotischen Wellnessbehandlungen bietet dieser Ort auch diverse Möglichkeiten zu Bondage und BDSM Spielchen. Es ist also alles erlaubt was Spaß macht und nicht gegen die geltenden TOS verstößt. Natürlich sind auch Freunde des Nudismus und jeder, der einfach nur Entspannung sucht sehr gern gesehen.
Ausdrücklich verboten:
 - Kinder Avataren
- Personen unter 18 Jahren
Die Simleitung behält sich vor bei unangemessenem und uneinsichtigem Verhalten Gäste der Sim zu verweisen oder ihnen generellen Zutritt zu verwehren. Fragen, Kritik, Anregungen bitte an Kalista Marks (nebula.vacirca).
Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden und nutzen des Angebotes. Mein Vorschlag, reist sobald es geht dorthin, denn wer weiß wie lange diese kleine Juwel für uns alle offen / erhalten bleibt.












Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT