KEON & NEVA (Moderat)

Zitat aus der Landinformation:
And my heart beat with a rapture new,
And for its sake arose again
A godlike face, an inspiration,
And life, and tears, and love, and you.
Durch ein Foto fand ich zu dieser wunderschönen Insel, die ich in dieser Form noch nirgends gesehen habe. Und ich spreche nicht nur von dem was man sieht. Aus dem wie alles zusammenpasst, harmoniert und miteinander verwoben wurde, erkennt man, was Keon Xenga (Owner) für seine Liebe Neva empfindet.
Dieses Land ist nichts für Schnellhopser, die nach Bespaßung suchen. Nichts für Leute die schnelle Abenteuer in Visier haben… sondern das ist ein Ort um seine Gedanken schweifen zu lassen, sich zu besinnen auf das wirklich wichtige, ein Ort an dem man in jeder Ecke spürt, wieviel Gefühl dahinter steckt.
Ich habe es so empfunden und möchte es so an euch weiter geben. Weitere Worte können gar nicht beschreiben was ich hier gefunden habe. Daher lasse ich die Bilder sprechen.
Lasst bitte die Umwelteinstelllung der Insel zu, um dem ganzen noch das gewisse Etwas zu verleihen. Ich wünsche euch eine ruhige schöne Zeit dort.









Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT