SHINY SHABBY IST WIEDER DA MIT NEUER RUNDE

Diesmal von 20.12.2015 – 20.1.2016. Shiny Shabby gehört zu meinen Favoriten unter all den Verkaufsevents die es in allen möglichen Formen schon gibt. Der größte Teil davon ist einfach nur… Aber dieses hier und ein dutzend andere sind einfach hervorstechend. Denn hier gibt es tatsächlich Neues zu sehen und zu kaufen.
Outfits für Frauen und Männer, Posen, Möbel, Kunst, Deko, Haare, Skins und Make Up Appliers für Mesh Köpfe, Schmuck, Schuhe und Tattoos kann man hier finden. Wie immer sehr schön präsentiert im Ambiente einer kreisförmigen Einkaufsstraße mitten in einem Städtchen.
Und was es jetzt auch noch viel gibt, sind Gacha Automaten, gefüllt mit allmöglichen schönen unwichtigen Dingen. Eine Falle, aufpassen, versteckt eure Geldbörsen.
Wie immer ist Shiny Shappy die ersten paar Tage nicht zu erreichen oder sehr schwer. Ich verwende dazu einen HUD namens [Goat] Auto-Teleporting HUD 1.1. Einfach zu bedienen und oftmals brauchbar.
Ich zoom dann immer von Shop zu Shop, denn hab ich keine Avatare im Bild, ist bei mir der Lag verschwunden. Ich hab natürlich wie immer nicht alles fotografiert. Nur Dinge die mir ins Auge sprangen. Und das ich es nicht vergesse, auch diesmal gibt es wieder Gruppengifts am Landeplatz. Die Gruppe die man dafür benötigt ist gratis.

Alle die es wie mich kaum erwarten können wünsche ich viel Erfolg beim hingelangen und allen zusammen viel Spaß beim Shoppen und Demos ausprobieren.





























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT