SPENDENEVENT VOM 30.11.-13.12.15 IM MERA LUNA DELUXE

Durch eine Freundin wurde ich auf diese Aktion in Mera Luna aufmerksam und dachte mir, das könnte einige von euch Interessieren. Ich zitiere jetzt Belinda, die das Ganze organisiert hat:
 „Vielen lieben Dank, dass du meine Spendenaktion in deinem Blog veröffentlichen möchtest.

Ich bin schon seit September dabei gewesen, diese Aktion zu starten für die Organisation "Gothic gegen Missbrauch und Gewalt“, dies gibt es auch auf Facebook und eine Internetseite haben sie auch und ich habe mir ausgedacht, dass in der Zeit vom 30.11.-13.12. zu machen. Ich werde am Schluss die komplette Summe voll aufrunden, bei Linden Lab tauschen und das was da rausgekommen ist, in € werde ich an diese Organisation überweisen. Wenn das Geld angekommen ist, werde ich dann das Antwortschreiben von der Organisation aufhängen. Es soll jeder sehen der gespendet hat, wo sein Geld hingegangen ist.
Und dafür möchte ich einfach mit der Hilfe der Leute aus SL gerne Spenden. Ich denke so etwas hat jemand in Second Live noch nie gemacht in dem Gothic Bereich, ich weiß es nicht. Ich möchte einfach den Leuten ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern, die daran leiden, die schon einmal unter Gewalt gelebt haben oder missbraucht worden sind, die Kinder, die Frauen aber auch den Männern.

Ich habe mir ein paar Live Acts ausgedacht und ein paar Bands, die hier mit auftreten wollen und die Aktion gerne unterstützen wollen, wobei einer leider ausgefallen ist wegen Krankheit.
01.12.- 20 Uhr startet die Gruppe Blutengel präsentiert von Lighthammer
04.12.- 20 Uhr tritt die Gruppe Nightwish auf, wieder von Lighthammer
05.12. - 21 Uhr singt hier Aminius Writer live
06.12. - 20 Uhr tritt dann die Band Saltatio Mortis hier auf von Dark Circle Concert
07.12. - um 20 Uhr tritt dann Doro Pesch auf und ist wieder von Lighthammer
11.12. - um 22 Uhr singt hier live aus Frankreich, Paris Obscure, selbst geschriebene Songs
12.12. - 21 Uhr tritt dann die Gruppe Judas Priest hier auf und die kommen von B.B.S. Concert
13.12. - 20 Uhr tritt dann zum Finale Eisbrecher hier auf von den Dark Circle Concerts

Ich denke das ich damit so etwas erreichen kann, denn wir haben in den ersten 3 Tagen knapp 24k erreicht und das finde ich total super.“

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT