* AMATORUM * (Adult)

Auf Amatorum befindet sich auch ein Posen Shop namens !bang poses, den ich schon mal vorgestellt habe. Ebenso wurde die Insel auch schon von mir lobend erwähnt. Da gab es damals noch andere, weitere Shops zum Thema BDSM. Heute sieht das Land etwas anders aus und hat auch ein neues Konzept.
Landinformation: An upscale adult lounge for people who want to explore the sensual lifestyle in Second Life
Owner (gleich geblieben): Luna Jubilee de Rodas (luna.jubilee)
Voice: Aktiviert
Gruppe: Kostenlos (Das Land kann nur mit Gruppe betreten werden, der Shop ist öffentlich zugänglich ohne Gruppe)
Ambiente: Daumen hoch
Einrichtung: Daumen hoch
Gestaltung: Daumen hoch
Performance: Leider wurde die Insel wieder mit diesen rießen Gebirgsketten umgeben, die wie ein Mantel über der Sim liegen und nur Außen rum zu sehen sind…(Lagfrei wenn auf dem Land selber nicht viel steht und wenig Mesh vorhanden ist, aber wenn fast alles daraus besteht….. ein Kraftakt)
Schön gemachte kleine Häuschen umschmeicheln das große Villenartige Gebäude und das Ganze wird mit wunderbar dekorierter Umgebung aufgelockert. Das dominierende Gebäude besticht mit sehr schöner qualitativ hochwerten Möbel zum Relaxen und Spielen. Ein Genuss fürs Auge und Spieltreib…. Viel Spaß beim Besuch dieses Juwels.























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT