JAZZ BAR DAHLIA (Moderat)

Heute Morgen bekam ich von einer Freundin einen Nachricht, ich möge mir doch bitte einmal einen winzig kleinen Jazz Club ansehen. Das tat ich dann auch und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert.
Owner: sai praga (Japanerin)
Musik: Jazz alt und neu
Blog: Bar Dahlia
Performance: Lagfrei
Ambiente: Grandios
Gruppeninfo: ♪Welcome to Dahlia. Weather you are alone or a couple, we invite you to enjoy romantic dancing and Jazz music in our cozy and relaxing lounge♪
Dieser winzige Club hat große Ausstrahlung. Er ist Detailgetreu und mit viel Liebe gebaut und eingerichtet worden. So sieht auch in realen Leben ein Jazz Keller aus. Einfach sehr gut umgesetzt. Obwohl der Club so winzig ist, gibt’s einen Staff- Vip- und Restroom. Alles wunderbar harmonierend eingerichtet.
Der Musikstream ist vom Feinsten. Jazz von alt bis neu. Ich mag das ab und an. Ob hier ab und an DJ´s auflegen, konnte ich nicht rausfinden, aber der Stream alleine ist schon ein Ohrenschmaus. Es gibt nichts was auf einen aufdringlich wirken könnte. Und das ist sehr wohltuend. Der Gruppenbeitritt ist kostenlos.
Meine Informationsquelle hatte Recht, es ist nicht immer die Größe ausschlaggebend. Hier ist der beste Beweis dafür. Ein kleines Schmuckstückt, sehenswert auch für alle die Jazz nicht mögen. Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt.



Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT