! MODESIGN - PREMIUM RLV - RESHAPE YOUR ART OF RLV AND BDSM! (Adult)

Ein Eldorado für Technik und Kontrollfreaks. Wer auf diese Art des Auslebens steht, ist hier genau richtig. Ich bin erstaunt herumgeschlendert und hab bei einigen Sachen verwundert den Kopf geschüttelt. Aber meine Devise ist: So lang BEIDE das selbe wollen ist alles in Ordnung.
Hier der Landinformationstext des Shops:
RLV:Get it from the inventors!
MoDesign Collar
Grid wide Remote & leash
Total Submission
Cuffs
Kidnap Tool
Bane Helmet
Gags
Speech Training
Blindfold
Chastity
Story of O Roissy
Renamer
Leash holder
AvaLock
Owner: ℳℴ (mo.noel)
Sprache der Ownerin: Deutsch und Englisch
Aktiviert: Voice und Rezzen
Der Shop ist einfach, klar und übersichtlich gestaltet. Das Gebäude an und für sich sieht man sehr oft in dem Bereich. Aber hier sind die dargebotenen technischen Spielsachen in Vordergrund. Am Landeplatz findet man eine Teleportmöglichkeit zu anderen Shops. Der eine oder andere ist nicht so toll. Ein Dungeon ist auch dabei, aber Vorsicht, dort möchte man mit euren Avatar interagieren möchte. Böses RLV.

Viel Spaß beim Stöbern und austesten.






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT