SCHLIESSUNG DES CASTLE OF DISCIPLINE

Heute Morgen habe ich folgende Notcard erhalten:

Liebe Freunde des CoD's,

wie sagt man doch so schön, wenn es am schönsten ist, dann soll man aufhören. Wir haben festgestellt, dass das Castle uns immer mehr in Beschlag nimmt. Wir hatten uns von Anfang an darauf verständigt, wenn der Fall eintreten sollte, dann ziehen wir die Reißleine. Am 15.02 werden sich die Tore des Castle of Discipline schließen. Es war eine sehr schöne Zeit. Wir haben viel dazu gelernt, Freundschaften geknüpft und einiges mehr. Aber nun sind wir zwei Mal egoistisch und denken an uns selber. Wir brauchen die Zeit für uns. Wir hoffen, dass Ihr unsere Beweggründe nachvollziehen könnt. Alle Mieter können gerne bis zum 14.02 bleiben. Wer natürlich früher gehen möchte, der sage uns bitte Bescheid. Wir werden natürlich auch den anteiligen Mietpreis erstatten, wenn ein Überhang entstehen sollte. Danke für Euer Verständnis. Am 07.02 wollen wir noch eine kleine Abschiedsparty veranstalten. Wäre nett von Euch, wenn Ihr den Termin schon mal vormerken könnt. Genauere Infos folgen dann später.
Wir möchten mit einer Passage aus einem Lied von Trude Herr unsere Info schließen "Ich saach nit "Lebwohl" dat Woot dat klingt wie Hohn völlig hohl. Maach et joot." Wir zwei sagen auch nur einfach "Maach et joot". Ach ja, wir sind nicht aus der Welt verschwunden. Wir werden auch weiterhin Jederzeit erreichbar bleiben :)

LG
Ricci + Ice

Leider schließt nun wieder ein schöner deutscher BDSM Treffpunkt, das von einen tollen Pärchen geführt wird. Die Gründe die sie angeben kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Es bedeutet viel Arbeit und man verliert schnell sein privates Leben ohne dass man es gleich merkt. Ich habe den Treffpunkt schon vor längerem vorgestellt und ich durfte mit den beiden auch schon ein Interview führen. Hier die links dazu:


Ich finde es sehr bedauerlich dass sich beide für diesen Schritt entschlossen haben, aber ich beglückwünsche sie auch zu diesen Schritt. Denn schnell kann man den Zeitpunkt übersehen und aus Spaß wird nur noch Stress und Ärger.

Liebe Ricci und lieber Ice, ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu zweit.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT