SCHNUPPERTAGE IN SMART CITY

Heute ist es so weit, ab 18 UHR dürft ihr auf das Gelände des neuen Rollenspiels, das Cafe SMerte nun auch anbietet. Vorerst gibt es einige Bilder, die euch ein wenig neugierig machen sollen. Angie und Mayleen haben sich dieses Angebot ausgedacht und mich gebeten, bautechnisch mitzuhelfen, was ich auch sehr gerne gemacht habe, unterstützt von Angie, Mayleen und Feli wurde ich heute so weit fertig, das wir eröffnen können.

Näheres bezüglich der Art und bezüglich einiger nur wenigen Regeln erfährt ihr vor Ort. Heute geht es vorab darum, euch alles zu zeigen und euer Interesse zu wecken. Daher wird an den Schnuppertagen das Voice aktiviert sein.

Angie und all ihre kleinen Helferlein freuen sich auf euer erscheinen.










Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT