TEQUILA CUMRISE CLUB - THE LATIN DANCE CLUB (Adult)

Durch Zufall entdeckte ich einen speziellen Club der visuell alle Stückchen spielt und perfekt zum Thema passt. Nämlich einen Latin Dance Club der Sonderklasse. Ich habe noch keinen gesehen, der mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Hier kann man sich kaum Sattsehen.
Owner: Teqi Falta
Musik: Auch ohne Betrieb passende heiße Songs vom Stream
Ambiente: Einfach nur toll
Einrichtung: Bunt und so was von passend und gute Qualität
Der Club besticht durch viel Buntes, ab und an kitschiges, aber genau das ist passend. Leichte Rauchschwaden knapp unter der Decke, versteckte mit langen transparenten Vorhängen abgegrenzte Nischen zum Relaxen und andere schönen Dinge, runden das ganze perfekt ab. Die Tanzfläche ist mit einigen Pad´s bestückt und auch die Couple Dance sind nicht von schlechten Eltern.
Man landet zu Anfangs in einer kleinen Eingangsnische, nicht erschrecken, sondern einfach abwarten bis alles auftaucht und dann genießen. Ich werde diesen Club mit Sicherheit wieder aufsuchen, hier kann man auch allein zu zweit ordentlich ab tanzen und Spaß haben, da es dank der Zeitzone oftmals in solchen Club wenn wir on sind, leer ist. Aber das macht nichts. Einen Besuch ist er allemal wert.

Dabei wünsche ich euch viel Spaß.















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT